Preisermittler Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Tach Zusammen, nun sitze ich schon eine Stunde und finde keine Antwort auf mein Problem. folgende Fehlermeldung wenn das Popupfenster geöffnet wird (Bild erscheint): Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/flameskull.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/35/d131819525/htdocs/popup_image.php on line 37 Rechte sind alle in Ordnung - Bilder sind auch vorhanden. Wo und wie kann ich das Problem beheben? Habe schon mehrere popup_image.php verglichen von anderen Shops nur finde ich den Fehler nicht.´ Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preisermittler Posted December 7, 2006 Author Report Share Posted December 7, 2006 Kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hallo, wenn Du das Bild nochmals neu hochlädst, bleibt der Fehler bestehen? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preisermittler Posted December 7, 2006 Author Report Share Posted December 7, 2006 ja, in allen Variationen Die Bilder werden extern bearbeitet und dann in die einzelnen Ordner hochgeladen. Die Artikel werden per CSV importiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hallo, auch wenn das über den Adminbereich von XT geschieht? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preisermittler Posted December 7, 2006 Author Report Share Posted December 7, 2006 Dann ist keine Fehlermeldung über dem Bild. In den bisherigen Shops von mir hat es auch funktioniert nur nicht bei diesem. Das Fotoprogramm ist auch das gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hast Du schon mal das XTimage processing laufen lassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preisermittler Posted December 7, 2006 Author Report Share Posted December 7, 2006 Ja, bloß ich kann mit dem nicht arbeiten, weil es zuviele Artikelbilder sind. Dann macht der Server mir einen Strich durch die Rechnung. Ich muss diese Variante wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hallo, ist die Größe der popup_image Bilder in der Admineinstellung identisch mit der, die Du bearbeitet hochlädst? Wenn Du das gleiche Bild per Admin hochlädst, in wieweit wird der Name des Bildes verändert? Kann da was beim CSV- Import mit den Bildnamen schief laufen? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preisermittler Posted December 7, 2006 Author Report Share Posted December 7, 2006 Danke für deine Hilfe. Habe die Bilder nochmal mit meinem Fotoprogramm durchlaufen lassen und nun funktioniert es. Gruß Preisermittler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.