nBergner Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hallo liebe Kommunity, ich habe eine Frage bezüglich des Download Plugins. Ich würde gerne wissen, wo ich die Eingabemaske unter einem Produkt finde, damit ich eine Datei (zB pdf) auf den server hochladen kann. Diese soll dann gegen Bezahlung runtergeladen werden können etc... Wenn ich das Plugin Modul aktiviere, dann passiert bei der Produkteinstallungsmaske nichts. Was mache ich falsch, bzw. wo bekomme ich ein HowTo? Ich habe mich schon lange auf die Suche gemacht...aber nichts gefunden. Sollte ich dann evtl. in betracht ziehen, 98€ zu zahlen? Bitte kurz antworten. Vielen lieben Dank an alle, die mir weiter helfen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnurkus Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 diese funktion suche ich auch schon verzweifelt, ist echt eine lücke auf dem shopmarkt :-( oder es geht nicht mit xtc bei osc gibt es das aber miese funktion :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
maintainrec Posted January 3, 2007 Report Share Posted January 3, 2007 Die entsprechende Datei muss vorher per FTP ins Verzeichnis "download" geladen werden. Desweiteren muss ein artikelmerkmal mit dem Namen "downloads" eingerichtet sein. Dann lässt sich beim Artikelmerkmale bearbeiten die entsprechend Datei aus dem Vrzeichnis definieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.