marcohh Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Hallo Forum, sobald ich eine Kategorie neu speichere (unabh?ngig ob mit oder ohne ?nderung), wechselt der Status von ?aktiv? auf ?inaktiv?. Ist das ein Feature oder ein Bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 feature. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcohh Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 Hallo mzanier, aus Sicherheitsgr?nden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 nein, aus gr?nden der nutzung. wenn man kategorien anlegt oder ver?ndert sind diese dann im shop nichtmehr sichtar, denn in der regel legt man keine kategorien mit fertigen produkten auf einmal an sondern nur leere =) beim bearbeiten kann man das anders sehen, gab aber bereits einige diskussionen dazu im forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcohh Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 Hallo, danke f?r die Antwort. Macht f?r den ersten Teil wirklich sinn. Soweit hatte ich gar nicht gedacht. F?r den zweiten Teil guck ich dann noch mal im Forum. Hatte vorhin bestimmt eine halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden... leider falsches Suchwort. Gru? Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.