dkt Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Hallo, bin neu hier und habe gerade den shop ausprobiert. Klappt alles super (im Gegensatz zu oscommerce). Danke und ein gro?es Lob. Meine Frage: Kann man irgendwie den "Jetzt kaufen"-Button f?r jedes einzelne Produkt so umprogrammieren, dass auf eine externe Verkaufsseite verwiesen wird? Als Beispiel sind hier die verschiedenen Affiliate-Programme zu nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 musst nur das template editieren. mehr nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 Aber dann verweist er ja bei jedem Produkt auf einen externen Link. Gehts es nicht, dass ich optional den Link bei der Produkterstellung eingebe? Oder ist das ein zu gro?er Aufwand... Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Hat jemand ne andere Antwort darauf? w?re ja auch f?r andere interessant. Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 ...kannst doch bei jedem Produkt einen externen Link in der Beschreibung plazieren oder gegebenenfalls auch den Herstellerlink nutzen. Ansonsten m?sstest Du wohl die ganze Sache programmieren. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Originally posted by dkt@Aug 13 2004, 20:00 PM Aber dann verweist er ja bei jedem Produkt auf einen externen Link. Gehts es nicht, dass ich optional den Link bei der Produkterstellung eingebe? Oder ist das ein zu gro?er Aufwand... Gru?, dkt brauchst doch nur 2 templates machen. kann man ja bei jedem produkt das template ausw?hlen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.