Naturfeeling Posted December 10, 2006 Report Share Posted December 10, 2006 Hallo Liebe Forum Users, Habe grosse Problem mit meinem Shop. Ich benutze XT: Commerce 304 SP1. So aber nun zu meinen Problemen Mein Shop läuft nun schon bald. Nun habe ich mit mehreren Accounts mehrere Testkäufe gemacht. Doch die Bestseller Box wird nicht angezeigt obwohl ich Sie in der Index Datei habe. und zwar genau so {$box_BESTSELLERS} kann mir jemand helfen oder sagen wieso das dies so ist? Auch minimum und Maximum werte habe ich eingestellt. min1 max10 Weiters zum Warenkorb Wen ich die Produkte im Warenkorb habe kommt nicht für jeden Artikel eine Zeile. Sondern es kommt ein Artikel und die anderen schreibt es nu r klein unten dran. Hier ein Bild damit ihr seht was ich meine. Bitte um Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted December 10, 2006 Report Share Posted December 10, 2006 die box_bestsellers wird (wie auch andere boxen) von der boxes.php aus deinem Template-Ordner gesteuert, diese könntest du nun testweise mit der Datei aus dem Standardtemplate überschreiben! wie sieht es überhaupt aus, wenn du das standardtemplate aktivierst? hast du dann immer noch diese genannte Probleme? und warum hast du den jetzt 3 Threads über dieses Thema? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 10, 2006 Author Report Share Posted December 10, 2006 Also mit dem Standart Temp geht alles einwandfrei. Was kann da der Fehler sein? Sorry wegen den 3 Threads aber mir ist immer das netz zusammen gebrochen und mir hats nicht angezeigt das es Online Its Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted December 10, 2006 Report Share Posted December 10, 2006 ja dass kann dann wohl nur am template liegen... aber wenn du das von hartmut frings verwendest, sollte es eigentlich schon richtig funktionieren, denn dass setzen viele bei sich ein! es sei den du hast da was verändert an den dateien... schau dir halt mal die dateien durch (wo es probleme gibt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 10, 2006 Author Report Share Posted December 10, 2006 Ja das Template was ich benutze ist für 3.0.4 SP1 und ich habe gerade gemerkt das ich SP2.1 habe...... kann ich das ohne grosse Kenntnise anpassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted December 10, 2006 Report Share Posted December 10, 2006 vergleich doch einfach die beiden, kann doch nicht so schwer sein! *** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 10, 2006 Author Report Share Posted December 10, 2006 und was soll ich dort ändern oder machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 siehe oben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.