Manu06 Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo, ich habe ein paar mal schon versucht xt.commerce zu installieren bei mir kommt aber immer der gleiche fehler.. und zwar ich gehe die schritte die wo bei http://www.vnunet.de/praxis/netzwerke/article200506050132.aspx stehen durch geht auch alles schön und gut aber wenn ich meine Page aufrufe kommen folgende fehler: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250 Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: 1;/usr/export/tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! ] und beim Admin bereich kommt bei Willkommen ( News schreiben ) gleich die Fehler meldung: CaRP] () [CaRP] Can't open remote newsfeed. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/admin/includes/modules/carp/carp.php on line 287 Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
ckeim Posted December 29, 2006 Report Share Posted December 29, 2006 Also das 1. Problem könntest du lösen in dem du in den configure-dateien define store-session von '' auf 'mysql' schreibst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.