Deko-Shop Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo, ich möchte gerne einen Mindestbestellwert eingeben. Finde aber nur Mindermengenzuschlag, den ich nicht erheben will. Lieben Dank Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Den kann man bei den einzelnen Kundengruppen einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Unter "Admin">Kundengruppen und dann auf Bearbeiten. Da kannst Du alles einstellen. Mdennerlein war ein paar Sekunden schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deko-Shop Posted December 11, 2006 Author Report Share Posted December 11, 2006 ...sorry ich finde auch unter Admin-Kundengruppen-Neuer Kunde(Standard) leider nix. Dort gibt´s nur: Gruppenname, Gruppenbild,Preisanzeige, Umsatzsteuer, Rabatt, Staffelpreise, nichterlaubte Zahlungsweise u. Versandarten und FSK Hat jemand noch einen Tip? LG Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Welche Shop-Version hast du? Diese Funktion kam glaube ich erst mit der 3.0.4, oder später in einem der Service Packs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deko-Shop Posted December 11, 2006 Author Report Share Posted December 11, 2006 Wo sehe ich die Shop-Version? Der Shop ist ca. eineinhalb Jahre alt. LG Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Im Admin-Bereich rechts oben unter Credits! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deko-Shop Posted December 11, 2006 Author Report Share Posted December 11, 2006 ...unter Credits steht: xt:Commerce v3.0.3 Ist dann wohl die alte Version u. ohne Mindestbestellwert, oder? LG Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 ja, da muß wohl ein Update her LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deko-Shop Posted December 11, 2006 Author Report Share Posted December 11, 2006 was kostet dieses update??? Gibt´s da noch mehr Vorteile als nur der Mindestbestellwert? LG Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Das Update kostet eventuell ein paar Nerven;) Die Updates kannst Du Dir hier im Forum-Bereich ziehen und dann sollten diese strikt nach Anleitung installiert werden. Datenbankkenntnisse wären von Vorteil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.