nitschke Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe zwar schon hier viel gesucht zum Thema Copyright aber verstanden habe ich es noch nich so wirklich. Ich habe hier mal ein Bild reingestellt wie ich das meine und ob es so überhaupt machbar ist? Und bitte nun nicht wieder solche Hilfreichen Antworten wie "Such Funktion" oder "wurde schon besorpchen such einfach". Wie gesagt habe ich schon danch gesucht aber es noch nicht wirklich verstanden. Daher wäre ich um eine Hilfreiche antwort dankbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 Hallo Nitschke, ich bin zwar nicht vom xt:commerce Team, sieht IMHO aber o.k. aus. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=39387 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitschke Posted December 11, 2006 Author Report Share Posted December 11, 2006 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=39387 Und was sagt mir das jetzt? Diesen Beitrag habe ich schon gelesen und am Ende wird nun nich wirklich klar ob es nun verboten ist das Copyright ein wenig zu versetzen oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 11, 2006 Report Share Posted December 11, 2006 na dann halt nochmal: der copyrighthinweis hat in JEDER vom shop ausgegebenen seite in lesbarer form zu stehen, wo und in welcher farbe/schriftart ist egal solange LESBAR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitschke Posted December 12, 2006 Author Report Share Posted December 12, 2006 na dann halt nochmal: der copyrighthinweis hat in JEDER vom shop ausgegebenen seite in lesbarer form zu stehen, wo und in welcher farbe/schriftart ist egal solange LESBAR. Danke, ds ist doch mal eine Klare Aussage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.