chromolux Posted December 13, 2006 Report Share Posted December 13, 2006 Hallo, ich habe alle Daten auf den FTP Server übertragen und wollte nun die "xtc_installer" via Browser aufrufen, leider klappt das nicht da nur ein Browserfenster erschein welches darauf hinweist das die Website die Anzeige der Website abgelehnt hat. Was kann das sein ? wenn ich die index.php direkt anspreche erscheint nur ein leeres Browserfenster. Wer kann mir da weiterhelfen ? Viele Grüße Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprinter-hh Posted December 16, 2006 Report Share Posted December 16, 2006 habe das gleiche problem, wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Alle "Rechte" gesetzt?Sind Dateien alle rüberkopiert und mit einer kb-zahl (zb. 3 kb) versehen?Passiert bei verschiedenen Xoom-CD's,das dann auf dem Server 0 kb erscheint.Ist der Shop in einem Unterverzeichnis,dann muss der Pfad heissen: www.deine Domain.de/Unterverzeichnis/xtc_installer/index.php Bitte prüfen!! Nicht vergessen der Shop benötigt eine DATENBANK!! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.