fkuebler Posted December 13, 2006 Report Share Posted December 13, 2006 Hi zusammen, ich möchte links in der Navigation der Categories nicht nur die Categories listen sondern in der 2.Ebene auch die Artikel listen. Ich habe gesehen dass das gehen muss, z.B. auf: http://www.balzaccoffee.com/shop/product_info.php?products_id=114 Meine Große Frage nun: Wie geht das? Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit der Frage haben sich sicher schon viele rumgeschlagen und wieso das Rad immer neu erfinden. Gruß FRANK Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted December 13, 2006 Report Share Posted December 13, 2006 Hi, hast du schon mal bei dem Shopbetreiber probiert anzufragen? Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
fkuebler Posted December 14, 2006 Author Report Share Posted December 14, 2006 werd' ich mal versuchen, aber ich denke ich bin nicht der einzigste der über das Problem gestolpert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas04 Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 Hallo Frank, hast Du damals eine Lösung für die Artikel-Anzeige innerhalb der Kategorien-Box gefunden. Ich suche exakt nach der gleichen Möglichkeit. Vielen Dank für eine Antwort. Gruss Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewfrank Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 Hi Andreas, leider war die einzigste Antwort damals: Entweder du bezahlst dafür oder du machst es selber. Einige haben zwar eine Anpassung gemacht oder machen lassen, aber niemand rückt damit raus. Leider. So ist das hier. Mir war das damals auch zu teuer das Anpassen zu lassen deshalb hatten wir das dann gelassen. Na dann. Viel Glück noch. FRANK Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 Einfach mal in die sitemap.php gucken - da ist so eine Funktion drin. Die müsste man dann nur in die Kategorienanzeige einbauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.