Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder Vor Der Kategorie?bersicht

Pocke

Recommended Posts

Also ich versuche mich gerade ein wenig mit XT-Commerce zu besch?ftigen bzw. tue das nat?rlich gerade auch, sonst w?re ich ja nicht hier.

Das meiste bekomme ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen immer allein hin, aber an einer Stelle scheitere ich gerade. Ich versuche bei der Auflistung der Kategorien vor jeden Kategorienamen ein kleines Bild zu packen, allerdings wird dieses immer nur vor der ersten Kategorie angezeigt.

Ferner w?rde ich gerne auch noch ein kleines Bild zwischen den einzelnen Kategorienamen haben, aber auch hier zeigt er dies nur unterhalb des letzten Kategorienamens an.

Ich verstehe schon woran das liegt, in der box steht bei mir immer nur Box_content. Das soll wohl den Boxinhalt darstellen, also wahrscheinlich alle zehn Namen, daher ist klar warum er das Bild nur vor dem ersten macht bzw. das 2te nur unterhalb des letzten.

Was ich allerdings nicht finde ist wo ich das Box content ?ndern kann, so dass vor jedem Namen die Bilder zu sehen sind, also wo man das box content einstellen kann.

Ich hoffe mal es kann mir jemand helfen und bedanke mich schonmal im voraus.

hallo pocke,

dazu mu?t du die datei: xtc_show_category.inc.php anpassen.

ebenfalls im templateordner unter ..\source\inc\ zu finden.

wie der name schon sagt handelt es sich hier um eine php-datei, du kannst aber an die entsprechenden stellen html-code f?r die ausgabe einf?gen.

viel erfolg

p3e

Hmm also nach deiner Hilfestellung habe ich des mit dem Bild ja schon hinbekommen. Problem nur, es hat irgendwie so einen blauen Rahmen und ich weiss ehrlich gesagt nicht wo der definiert wird. In der xtc_show_category.inc.php jedenfalls nicht...

Wenn mir nochmal jmd helfen k?nnte w?re ich echt dankbar.

Hmm das dachte ich zuerst auch, aber mein Problem (habe ich wohl auch nicht ausf?hrlich genug geschrieben, sorry) liegt darin, dass die xtc_show_category.inc.php ja mit diesen categories string arbeitet, ich weiss nur nicht wie wo und was ich da genau einf?gen muss, damit die Bilder keinen Border haben...

Vielleicht bin ich aber auch nur zu bl?de daf?r :blink:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...