Memo777 Posted December 16, 2006 Report Share Posted December 16, 2006 Hallo, Habe mir das XT: Commerce gekauft. Was hat es mit diesen 30 Downloades zu tun und wie intalliere ich es. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeknbuy Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 lol? Wo hast Du XT:C gekauft? und was für 30 Downloads? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMP Mannheim Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Hallo Memo, also das mit den 30 Downloads verstehe ich auch nicht. Wenn du dir das Paket gekauft hast, loggst du dich hier ins Forum ein, du kannst dir hier dann das neueste Paket herunterladen als Zip. Nach dem Download einfach in ein neues Verzeichnis entpacken (z.B. Shop, oder wi du es auch nennen möchtest), und dieses Verzeichnis dann auf deinen Server hochladen (einfach Copy und Paste). Nach dem hochladen die Berechtigungen vergeben in den Eigenschaften der betreffenden Dateien, und den Installer ausführen, der dann alles weitere auch erklärt. Eine Installationsanleitung fndest du auch hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35187 Viele Grüße, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Memo777 Posted December 17, 2006 Author Report Share Posted December 17, 2006 Habe es über die Homepage gekauft. Wenn ich mich einlogge steht sie haben noch 28 Downloades übrig und Download läuft ab am: Dienstag, 09. Januar 2007 Keine Ahnung was das ist. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprinter-hh Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Hallo Memo, Eine Installationsanleitung fndest du auch hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35187 ich kann den Link nicht öffnen, es kommt die Meldung "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." Was mache ich falsch? Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 der Link führt in den Sponsoren-Bereich und ist somit nur für Sponsoren zugänglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mpx Posted December 29, 2006 Report Share Posted December 29, 2006 der Link führt in den Sponsoren-Bereich und ist somit nur für Sponsoren zugänglich. Währe nett wenn ein nOOb auch erfahren würde was oder wer ein Sponsor ist ?? die jenigen die die Software gekauft haben ?? oder die die das ganze einfach aus spass an der freude mit finanzieren ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2006 Report Share Posted December 29, 2006 die jenigen die die Software gekauft haben ?? ja, nur diese haben zugang zu unserem support und anleitungen. siehe: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=1&utm_source=Startpage&utm_medium=Teaser&utm_campaign=Promotion-Index Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.