Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 W?hrungen Im Shop

Recommended Posts

Hallo Gemeinde :-)

Ist es eigentlcih m?glich oder mal vorgesehen, dass man im Shop 2 W?hrungen gleichzeig anzeigen kann ??

Also ich meine z.B das man CHF und in Klammer den EUR anzeigen kann ohne den W?hrungswechsler zu bet?tigen.

Und dann im Checkout auch beide W?rungen gleichzeitig zeigt.

Ich meine das so wie es bei euch in Deutschland mal war vor der EUR umstellung.

so in der Art 10 EUR ( 5DM) oder derart .

Vielen Dank

Greets

ps: was macht die sogenannte Sponsor Version ???? :dafuer:

Originally posted by mzanier@Aug 14 2004, 19:46 PM

ohne umprogrammierung nicht m?glich, aber durch die neue preisklasse in der kommenden v3.0 durch ein paar zeilen m?glich.

Habe ich mir doch fast gedacht :D

Dann w?re dies doch ein nette Feature f?r die V3.0 , weil ich habe das in anderen Shops auch schon gesehen :dafuer: :dafuer:

Greets

Originally posted by dariusboy+Aug 14 2004, 20:50 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dariusboy @ Aug 14 2004, 20:50 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Aug 14 2004, 19:46 PM

ohne umprogrammierung nicht m?glich, aber durch die neue preisklasse in der kommenden v3.0 durch ein paar zeilen m?glich.

Dann w?re dies doch ein nette Feature f?r die V3.0 , weil ich habe das in anderen Shops auch schon gesehen :dafuer: :dafuer:

Greets

Originally posted by mzanier+Aug 14 2004, 20:06 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Aug 14 2004, 20:06 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Greets

eher nicht, das sind so dinge die nur einzelne brauchen, und jeder mit geringen php kentnissen mit ein paar zeilen l?sen kann.

wenn man alle "netten" fetaures einbaut, hat man bald tausend optionsschalter im admin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...