ulli53 Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Ich bin neu bei xtc (als zukünftiger Shopumsteiger auf der Suche). Habe das freie xtc installiert, das sind allerdings keine Module dabei (gibts offensichtlich nur in der 98,- Euro-Version, die ich mir dann auch gern zulegen würde). Mir fehlt aber der Überblick, welche Standardmodule in der Sponsor-Version enthalten sind. Gibts dazu irgendwo eine Liste? Für mich extrem wichtig (deshalb will ich u.a. auch umsteigen) die Möglichkeit der Bestellungsverwaltung: eigene Bestellstaten erweiternvordefinierte Mails an Kunden bei StatuswechselMemofeld für Shopmaster zu jeder BestellungBestellungsedit (Artikel ändern, hinzufügen, löschen; Versandkosten, Rabatte etc. ändern)usw. Irgenwo habe ich zwar auch von einem Modul "Bestellbearbeitung" von Matthias gelesen, aber auch dazu keine Detailbeschreibung oder Demo? Wo kann ich die notwendigen Infos oder Demos finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 eigene Bestellstaten erweitern vordefinierte Mails an Kunden bei Statuswechsel Memofeld für Shopmaster zu jeder Bestellung Bestellungsedit (Artikel ändern, hinzufügen, löschen; Versandkosten, Rabatte etc. ändern) usw. ist in aktuellen versionen Möglich. Habe das freie xtc installiert, das sind allerdings keine Module dabei (gibts offensichtlich nur in der 98,- Euro-Version, die ich mir dann auch gern zulegen würde). Mir fehlt aber der Überblick, welche Standardmodule in der Sponsor-Version enthalten sind. Gibts dazu irgendwo eine Liste? nein gibt es nicht, denn die sponsorversion ist nicht eine freie version mit zusatzmodulen. die freie version ist eine 2,5 jahre alte xt:Commerce Version, sie sponsorversion ist die aktuelle weiterentwicklung davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.