copytech Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 N`abend!!! Habe heute den ganzen Tag mit der Installation und den Einstellungen verbracht. War nicht ganz einfach, aber jetzt klappt`s (freu!!!). Bis auf eins... Auf der "Begr??ungsseite", sprich Startseite, erscheint keine Kategorienauswahl. Oben links ist nur der "Doppelpfeil", und die Nummer, wieviele Artikel. Keine Auswahlm?glichkeit. Dabei sind mehrere Kategorien, und diese mit Artikel angelegt. Dabei sind keine Probleme aufgetaucht. Die Templates habe ich schon gewechselt, aber das Problem ist geblieben, heul! Selbst ein "refresh" des Browsercachs brachte nix. Ich setzte die aktuelle Version ein (gestern runtergeladen). Vielen Dank im Voraus f?r ne Antwort. Sch?nes Wochenende w?nscht euch Dirk aus Koblenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 eventuell sollte man im admin mal auf den gr?nen knopf dr?cken neben den kategorien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 Hallo! Mit dem aktivieren "gr?ner Knopf" ist ne gute Idee... Sobald ich aber darauf dr?cke, komme ich in dei Kategorie selbst, wo alle Artikel dazu aufgelistet sind (die sind alle gr?n, ?h, aktiv). Woran kann es liegen??? PS: Es werden auf der Startseite oden , wo die Kategorien sein sollen, die Anzahl aller Artikel aus allen Kategorien zumsammen angezeigt... Irgendwas stimmt da nicht... Und wenn ich mit der Maus auf den Doppelpfeil gehe , steht in der Explorer Fu?leiste: index_php?cPath= Fehlt da nicht noch was ??? Ausserdem sobald ich mit der Maus auf dieses Besagte Feld gehe, f?llt sich dieser Bereich blau, und verrutscht leicht.... Klingt ganz seltsam.... Aber jetzt erstmal: Warum kann ich die Kataegorien im Admin->Artikel nicht aktivieren??? Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Liegt am Browser =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 Browser??? Mist.... das probier ist morgen aus... F?r heute ist sp?t genug. Vielen Dank f?r die schnellen Antworten. Sch?nen Abend, und h?ngt nicht die ganze Nacht am Rechner rum (grins)... Gute Nacht...... Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 gr??e, als brauser solltest du beim admin von xt:c immer IEx verwenden macht sich am g?nstigsten. und mit dem gr?nen knopf ist nicht der pfeil links gemeint sondern der dazwischen da ist sowas fussg?ngerampelm?ssiges nur um 90? gedreht. und da musst du die kategorien auf gr?n (aktiv) setzen. Gruz der Kater PS. brauseroptimireung wurde schon einige male besprochen.....hat aber noch zeit.....die suche hilft dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.