aconi Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hallo zusammen, das Thema Inselzuschlag habe ich so im Forum leider nicht gefunden?! Alle Paketdienste "bieten" das mittlerweile in Ihren Tarifen an. Wir arbeiten mit DPD und ich frage mich, wie ich zu den üblichen Versandkosten und evtl. Nachnahme-Gebühren für bestimmte Postleitzahlbereiche einen "Inselzuschlag" realisieren kann. Hat da jemand eine Idee oder gibts das schon und ich habs nur nicht gefunden? Gruß, Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted December 22, 2006 Report Share Posted December 22, 2006 Hallo, Ihr habt Spam im Forum Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
aconi Posted December 30, 2006 Author Report Share Posted December 30, 2006 Hallo, kann denn niemand auf meine eigentliche Frage antworten? Das wäre sehr nett. Viele Grüße, Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 Nur gut das wir bei der Post sind. Die haben solche Ideen nicht. Ich würde, wenn ich auf einer Insel wohnen würde, mir eher einen Anbieter suchen, der mir meine Sachen ohne diesen Zuschlag schickt. Ist aber OT. Für OS Commerce hab ich sowas mal gesehen. Am besten Google fragen. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.