PzYc0 Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Hi, Hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgendes Problem: Geht um die Seite: Schwarz Computer Systeme GmbH - Online Shop Wenn ich dort Artikel in der "Top" Kategorie anzeigen lasse werden sie auch aufgeliestet. wenn sie allerdings in eine normale Kategorie wechsle (mit Produkten) oder wenn ich mir den Artikel ansehen will ist alles weiß... Ist keine Template Geschichte, hab schon ein anderes getestet.... Habt ihr ne Idee woran das liegen kann??! Danke schonmal im voraus! pzy Link to comment Share on other sites More sharing options...
chriswiegand Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 ...hat sich dasselbe Problem aufgetan...? Kann mir hier jemand helfen...? Berechtigungen überprüft und alles i.O.! Helft diesem Forum aus der MIsere und beweist, dass hier auch geholfen wird !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 Das Logo von Canon ist zu groß und zerschießt das Layout. Ansonsten sieht bei mir ganz normal aus. Sag mal, bei welchem Artikel alles weiß ist. Und mit welchem Browser Du arbeitest. Gruß Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.