Guest Outlaw Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 Hallo, wenn ich ne Bestellung ausdrucke (/print_order.php) oder ne Rechnung (/admin/print_order.php), dann kann ich eigentlich keinen Unterschied feststellen, also irgendwie sieht das 2tere auch nicht aus wie ne Rechnung, sondern eben nur wie die Bestellung. Aber einen Unterschied gibt es doch: Das Datum ist bei der Bestellung englisch und in der "Rechnung" deutsch .... Vielleicht w?re es auch m?glich, die Rechnung so umzubauen, da? es eine Rechnung wird oder habe ich irgendwo falsch geklickt ?? Gru? Outi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Outlaw Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 Ok, sorry, hatte das Rechnungsmodul nicht aktiviert .... Aber das Sprachproblem bleibt trotzdem noch .... Gru? Outi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Hallo Outlaw, f?r das Sprachproblem musst du in der jeweiligen Sprachdatei folgendes ?ndern... vorher @setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-15'); nachher @setlocale(LC_TIME, 'de_DE'); Die Sprachdatei findest du in folgendem Pfad deinshop/lang/german/german.php oder .../english/english.php Hoffe dass es das ist was du meintest!? mfg Salsabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.