KasOngO Posted November 23, 2003 Report Share Posted November 23, 2003 Also habe den ganzen xtc Ordner auf meinen ftp gehauen ..... alles ging ganz sch?n brav r?ber ... nur was ist der n?chste schritt ? was muss ich aufrufen habe es einfach nur r?berkopiert www.namederpage.de/xtc_installer/install.php ???? Bin in msql ganz neu ....hoffe mir kann jmd helfen .... ICQ: 68446638 - - - MfG - - - eXtReMe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2003 Report Share Posted November 23, 2003 Originally posted by KasOngO@Nov 23 2003, 19:01 PM Also habe den ganzen xtc Ordner auf meinen ftp gehauen ..... alles ging ganz sch?n brav r?ber ... nur was ist der n?chste schritt ? was muss ich aufrufen habe es einfach nur r?berkopiert www.namederpage.de/xtc_installer/install.php ???? Bin in msql ganz neu ....hoffe mir kann jmd helfen .... ICQ: 68446638 - - - MfG - - - eXtReMe www.namederpage.de/xtc_installer/index.php aufrufen. wenn dann nichts kommt, dann hat dein hoster kein php, btw, vorher auch noch eine leere datenbank erstellen (phpmyadmin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted November 23, 2003 Author Report Share Posted November 23, 2003 Habe webspace von 1&1 StarPaket 4.0 oder so.... Jetzt die Frage gibt es irgendwo noch kostenlosen php webspace ? - - - MfG - - - www.KasOngO.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2003 Report Share Posted November 23, 2003 Originally posted by KasOngO@Nov 23 2003, 21:38 PM Habe webspace von 1&1 StarPaket 4.0 oder so.... Jetzt die Frage gibt es irgendwo noch kostenlosen php webspace ? - - - MfG - - - www.KasOngO.de wenn man nen webshop mit der absicht etwas zu verkaufen betreiben will, sollte man sich auch nen vern?nftigen server suchen, da die seri?sit?t doch etwas mith?ngt wenn du einen shop bei tripod und co laufen willst, der alle paar tage mal nicht verf?gar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted November 23, 2003 Author Report Share Posted November 23, 2003 also .... habe mir jetzt eigentlich ganz guten space von giweb.de geholt ***ganzstolz*** shop raufgehauen und funzt .... nur meine frage noch ...hoffe die letzte mit der ich euch nerve .... 1. Erstellung einer leeren Datenbank .... d.h einfach einen Ordner ? -------- 2.Datenbankserver Der Datenbankserver kann entweder in Form eines Hostnamens, wie zum Beispiel db1.myserver.com oder localhost, oder als IP-Adresse, wie 192.168.0.1 angegeben werden. Ich bekomme irgendwie keine Verbindung her .... habe schon versucht alles einzugeben ;( ------- 3. Dann noch das .... bei dem step1 wo man die ganzen "Datenbank Informationen" & "Webserver Informationen" eingeben muss ...muss da was spezielles beachtet werden ? mit diesen ganzen aufteilungen von Webserver Root Verzeichnis Webserver "XT-Commerce" Verzeichnis Webserver Admin Verzeichnis WWW Catalog Verzeichnis WWW Admin Verzeichnis irgendwie gegliedert aufteilen oder auf verschiedenen ordner alles aufteilen ? ------------ Danke im Vorraus 4 Help ! - - - MfG - # KasOngO.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwefrank Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 KasOngO, mach dir mal keine Hoffnung, dass jemand, der davon was versteht dir hilft. Mir geht es aehnlich. Diese Leute, die es wissen und was wissen, sind so ueberheblich (dumm ?), dass die nur -#ej das wurde ja schon 20mal beantowrtet. Such doch nach antworten, Typische Linux Philosophie. So ist jeder gezwungen das Rad neu zu erfinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted December 7, 2003 Author Report Share Posted December 7, 2003 naj kenn das schon bin aber schon durch und der l?uft bis jetzt www.kasongo.net - - - MfG - - - KasOngO.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Originally posted by uwefrank@Dec 7 2003, 20:51 PM KasOngO, mach dir mal keine Hoffnung, dass jemand, der davon was versteht dir hilft. Mir geht es aehnlich. Diese Leute, die es wissen und was wissen, sind so ueberheblich (dumm ?), dass die nur -#ej das wurde ja schon 20mal beantowrtet. Such doch nach antworten, Typische Linux Philosophie. So ist jeder gezwungen das Rad neu zu erfinden. bitte keine beleidigungen hier, bis jetzt wurde noch jedem geholfen. wenn jemand die adresse seines db servers nicht weiss, kann ich ihn auch nicht weiterhelfen, er sollte schon im stande sein seinen provider zu fragen, oder sollten das auch wir ?bernehmen ?. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.