mindjelo Posted December 25, 2006 Report Share Posted December 25, 2006 Servus , hab nichts gefunden im forum was eigentilich meine frage beatworten koennte dahier poste ich hier mal, hoffentlich bin ich richtig bei thema also: weiss es jemand welcher urls sind besser fuer google und pagerank wenn die seite mit content auch nen schop dazu hat: 1. shop.meine-seite.de/produkt:::1.html oder 2www.meine-seite.de/shop/produkt:::1.html mfg und viellen dank fuer die meinungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted December 26, 2006 Report Share Posted December 26, 2006 Hallo, also ich persöhnlich benutze ohne www. Aber das hat wohl keine Wirkung auf Google und PR. Ich hasse es immer das www zuschreiben. Ich hab das in der .htaccess eingestellt, damit der Shop nicht mit www und einmal ohne www aufrufbar ist, da Google das als 2 URL's bewertet und somit Doppelter Content ist. Die www wird einfach auf die ohne www geleitet. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.