Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 Fragen ..

Jeannie

Recommended Posts

ich schon wieder ;)

Bin immer noch am basteln, und habe mal wieder 2 Fragen für die ich trotz suchen noch keine Lösung gefunden habe.

1.Wollte im Content Index Bilder einfügen (version 3.03) versuche ich ein Bild up zu loaden bekomme ich folgende Meldung, und kann leider nichts damit anfangen

Warning: copy(/var/www/vhosts/meine-domain.de/httpdocs/xtcommerce/media/products/beliebiges-bild.gif): failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/meine-domain.de/httpdocs/xtcommerce/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/Files.php on line 64

Wer von euch klärt mich auf ??

2.Habe die Anmelde-Box von rechte Spalte nach linke Spalte versetzt. Nun nimmt diese aber die CSS Befehle von Rechts mit, anstatt die von links anzunehmen !! Wie kann das sein, wie kann ich dies beheben ???

Wie immer bin ich sehr dankbar für eure Hilfe

Gruß

Jeannie

Wollte im Content Index Bilder einfügen (version 3.03) versuche ich ein Bild up zu loaden bekomme ich folgende Meldung, und kann leider nichts damit anfangen

Dein Ordner media inkl. aller Unterordner muss für den Webserver beschreibbar sein.

Habe die Anmelde-Box von rechte Spalte nach linke Spalte versetzt. Nun nimmt diese aber die CSS Befehle von Rechts mit, anstatt die von links anzunehmen !! Wie kann das sein, wie kann ich dies beheben ???

Das Default-Stylesheet arbeitet nicht mit kombinierten Selektoren, die das Problem erst gar nicht aufkommen lassen würden, sondern bestimmt über den Selektorennamen *_right bzw. *_left, ob die Box wie eine rechts- oder linksstehende ausgezeichnet werden soll. Du musst in der Box also alle *_right-Selektoren anpassen.

Matt

:sad: irgendwie funzt es noch nicht, das mit dem Mediaordner habe ich gemacht, danke Matt !!!

Ich werde aber aus dem Fenster "insert Image" was sich öffnet nicht schlau !!!

Muss ich die Bilder erst in nem speziellen Ordner abspeichern ??

Biiiitte biiiiitte

Helft mir :rolleyes:

Jeannie

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...