ausputzer Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Hi, ich würde gerne unter die Produkt-Info Bilder, die man durch anklicken vergrössern kann, einen Hinweis wie "Bitte zum Vergrößern anklicken" schreiben? Wie bekomme ich das hin? Das Problem dabei ist, das der Shop zweisprachig ist und ich dadurch nicht einfach in die product_info_v1.html reinschreiben kann! Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Du definierst dir in lang/german/lang_german.conf (und analog für alle übrigen Sprachen) im Bereich [product_info] eine Variable für den Zoom, z.B.: zoom = 'Bitte zum Vergrößern anklicken' Und schreibst das dann in product_info_v1.html mit {#zoom#} an die Stelle, an die du es haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ausputzer Posted December 28, 2006 Author Report Share Posted December 28, 2006 Hi, ich dachte das wäre komplizierter!! Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Bei meinem Product_listin_v1.html gibts es immer wieder probleme. Sobald ich was einfüge oder entfernen möchte, zerstört es mein ganzes Template also meine Homepage geht nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Template ist im Anhang.product_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Ich möchte die Zoom Option auch einfügen aber wo oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.