schnurkus Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 hallöle, möchte mir xtc kaufen und hätte naoch ein paar fragen ???????? habe einen server bei strato laufen und will dort auch xtc insten inkl. ssl muss ich das strato ssl zertifikat kaufen oder geht es auch mit dem ssl proxy ??? gibt es eine inst anleitung für xtc mit ssl ??? wie fit ist xtc für das anbieten für software übers netz, nach dem motto ansehen, kaufen ,zahlen und downloaden ???? vielen dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
fasty2003 Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 Hiho, habe schon von einigen Problemen mit Strato gelesen. Bin bei Host Europe und sehr zufrieden. Geht auch mit SSL Proxy. Ist einfach und kann man gleich beim Installieren angeben. Installationsanleitung habe ich da nicht gebraucht und ist auch nicht nötig, jedenfalls mit Host Europe. Beim Installieren kann man die www Hauptadresse angeben und darunter den Proxy. In beide hab ich die Proxy Adresse eingetragen, läuft alles verschlüsselt einwandfrei. Z.B. https://ssl.webpack.de/deine_url.de ohne oder mit www, am Ende kein / (so sieht es bei Host Europe aus) Bei mir hat es 2 Tage bis zum download nach der Überweisung gedauert. Hab aber auch erst später nachgesehen, möglich wäre auch 1 Tag bei Online Banking. Gruß Fasty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.