Transmitter Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Hallo, ich habe unter Module -> Versandkostenfrei freeamount eingestellt: Versandkostenfreie Lieferung aktivieren: true Erlaubte Versandzonen: Anzeige aktivieren:true Mindestbetrag:50.00 Sortierreihenfolge:0 Und hier eine Rechnung: Zwischensumme: 55.52 EUR Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 4.50 EUR UST 16% 8.28 EUR Summe: 60.02 EUR Also 55.52EUR, wieso werden da die Versandkosten berechnet? Danke schon mal Bye, Transmitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
artmile Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 warum hast Du die 'erlaubten Versandzonen' nicht ausgefüllt? Ich denke daran liegt es... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Hallo, ich habe unter Module -> Versandkostenfrei freeamount eingestellt: Versandkostenfreie Lieferung aktivieren: true Erlaubte Versandzonen: Anzeige aktivieren:true Mindestbetrag:50.00 Sortierreihenfolge:0 Und hier eine Rechnung: Zwischensumme: 55.52 EUR Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 4.50 EUR UST 16% 8.28 EUR Summe: 60.02 EUR Also 55.52EUR, wieso werden da die Versandkosten berechnet? Bei Freeamount werden nicht automatisch die anderen Versandmodule ausgeblendet ... und es kann auch sein, dass eins der anderen Module vorgewählt sind. Beim Klick auf weiter, werden also Versandkosten berechnet. Wenn Du nur eine Versandkostenfreiheit hast, für alle Ländern, ist es sinnvoller unter "Zusammenfassung -> Versandkosten -> versandkostenfrei erlauben" einzustellen und auf freeamount ganz zu verzichten oder nur für's Ausland einzusetzen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Transmitter Posted January 5, 2007 Author Report Share Posted January 5, 2007 Das habe ich jetzt so eingestellt. Aber für bestehende Bestellungen wird das nicht übernommen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 Das habe ich jetzt so eingestellt. Aber für bestehende Bestellungen wird das nicht übernommen, oder? Weiß ich nicht. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.