MasterChief Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Hallo, erstmal noch ein gutes neues Jahr an alle hier! Ich habe mal eine (grundlegende) Frage zu der Bestellbestätigung (email). Ich habe eine fast unveränderte Installation und es werden folgende Adressen bei einer Bestellung in der email angezeigt: oben links Adresse des Kunden/Bestellers dann: Zahlungsmethode: xxx Bestellung Nr: Bestelldatum: xxx dann: Lieferadresse Rechnungsadresse wieder beides mal die Adresse vom Kunden/Besteller (sofern keine andere Lieferadresse angegeben wurde) >>>>>> Sollte oben links nicht allgemein "meine" Adresse als Shopbetreiber stehen ? Oder warum wird dort auch nochmal die Kundenanschrift genannt ? Ich konnte da leider nichts zu finden und deshalb meine Frage. Laut unseren Gesetzen ist es ja so, daß die Anschrift des Shopbetreibers natürlich mit drin stehen muss, das wird ja auch jeder selbst so wollen. Meine Anschrift habe ich dann einfach per Text bzw. html unten mit eingefügt. danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.