Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite und producktseite


Jeannie

Recommended Posts

nach langem suchen, bin ich wieder auf eure Hilfe angewiesen.

Auf meine Indexseite, habe ich eine linke Spalte, den Content Bereich und eine rechte Spalte mit Produktbilder.

Nun wenn ich einen Artikel anschaue, wird die rechte Spalte mit angezeigt , wie kann ich dies verhindern ???

Habe auch in der Produckt-info Index geschaut, aber finde nicht das was ich ausblenden möchte .

Wer hift mir ??

Gruß

Jeannie

Link to comment
Share on other sites

Mein Shop in noch nicht online, arbeite passwortgeschützt, ist für mich alles noch Neuland, ich gehe davon aus, dass ich keinen Link posten kann.

Geändert habe ich eigentlich noch nichts, ich hatte die Boxen in der Index-datei entfernt, dafür habe ich 2 untereinander stehende Angebotsbilder eingefügt. Diese werden wie gesagt auch angezeigt, wenn man ein Produkt, bzw. Artikel anschaut (werden dort angezeigt wo sie hingehört, quasi wird die rechte Spalte angezeigt. ) Möchte diese Spalte quasi nur auf der Starseite haben.

Gruß

Jeannie

Link to comment
Share on other sites

Mein Shop in noch nicht online, arbeite passwortgeschützt, ist für mich alles noch Neuland, ich gehe davon aus, dass ich keinen Link posten kann.

Geändert habe ich eigentlich noch nichts, ich hatte die Boxen in der Index-datei entfernt, dafür habe ich 2 untereinander stehende Angebotsbilder eingefügt. Diese werden wie gesagt auch angezeigt, wenn man ein Produkt, bzw. Artikel anschaut (werden dort angezeigt wo sie hingehört, quasi wird die rechte Spalte angezeigt. ) Möchte diese Spalte quasi nur auf der Starseite haben.

Gruß

Jeannie

Link to comment
Share on other sites

hmmm....

also, so wie ich das jetzt verstehe, hast du alle boxen auf der linken Seite und in der Tabelle, die eigentlich für die rechten Boxen ist, hast du nur noch 2 Bilder?

Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Nun sollen die Bilder der rechten Navi-Spalte nur auf der Startseite angezeigt werden.

Gut, dass ganze wird so nicht gehen, da die Tabellen fest sind und due die rechte Spalte daher nicht einfach so ausblenden kannst. Du müsstest die ganze rechte Splate entfernen und die startseite dann im Contentmanager mit einer zweispaltigen Tabelle versehen, wo du dann rechts die Bilder einfügst. Anders wird es wohl nicht gehen, jedenfalls wüsste ich nicht wie....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...