schwarzer_Kater Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Gr??e edle Gemeinde, also ich habe einen kleine auftrag an land gezogen :i: und zwar setzte ich f?r ein hie?iges Pizzaunternehmen einen xt:c shop auf wo man praktisch pizzas ?ber Internetz bestellen kann, das ganze wird dann mit dem "da ist wer im shop" modul verkn?pft und live in die backstube ?bertragen. (Daumen hoch f?r diese modul.....eignet sich perfekt f?r solche sachen. ) Jetzt ist mir ein kleines problem aufgefallen worauf mich der chef aufmerksam gemacht hat. Wie kann ich einstellen das die leutz praktisch w?hlen in was f?r ein stadtteil sie es gelieft bekommen m?chten bzw. l?sst sich das automatisieren. Kann man sowas wie versand nach zonen machen und einfach nur sagen ?sterreich ist jetzt stadt a und schweiz stadt b? Selbstabholung funtz.....nur halt der rest nicht. Und so ganz ne idee hab ich auch nicht. :pst: Nunja hat hier jemand eine? Dank? im Vorraus und genie?t das Wetter. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 ist im prinzip kein problem, aber bei deinen auftr?gen musst du schon selbst denken =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Gr??e, HARGH........*grummel* nunja.....so ist das halt......habe es mir bald gedacht. Werde ich doch wohl nur durch testen und studiren der materie herausfinden.. :grml: Wollte eigentlich nur wissen ob man es progen lassen m?sste (geg. entsprechender W?rdigung in form von bedruckten Papier) oder ob es so m?glich ist halt stell die Versand nach zonen ein und dann steure es ?ber Tabellarische Versandkosten? (geht das ?berhaupt? :stupid: ) Anleitung folgt wenn ich dahinter gestiegen bin...... (falls ich dahinter steige :i: ) Gruz der Kater der sich dringend ?berlegen sollte endlich mal php und struckturiets denken zu erlernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
haderle Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 hat dazu schon jemand eine passende erweiterung? mich w?rde das auch interessieren, wie ich zum bsp nur bestimmte st?dte zulassen m?chte. ist das ?berhaupt m?glich sowas zu realisieren? denn es w?re schon bl?d wenn einer bei unserem imbi? etwas bestellt und dann ?ber 800km weit angeliefert haben m?chte :pst: gru? und schonmal danke f?r die hoffentlich kommenden antworten :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.