Kingdom Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Hallo, ich habe Probleme mit der MwST. Ich habe die Steuern bereits in der Administation auf 19% geändert. Mein Shop hat automatisch alle Preise geändert. Bloss der Shop berechnet MwSt trotzdem nur mit 16 % wenn man es nachrechnet BRAUCHE DRINGEND HILFE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Das ist aber seltsam... wo genau hast du die Mwst. den eingestellt? Hast du auch im Artikel hinterlegt welcher Mwst. Steuersatz angewendet werden soll? Gib mir mal die URL zu deiner Seite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom333 Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 fehler 1: bei den artikeln ist der mwst-satz nicht korrekt gesetzt fehler 2: in der datenbank nachsehen, da schwirren noch alte sätze umher die aus irgendwelchen gründen mitübernommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_flow Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Hallo, habe das gleich Problem wie Kingdom. In der Datenbank sieht alles OK aus. Das Problem tritt dann in der Bestätigung der Bestellung auf. Es steht zwar wunderbar dran "inkl. 19% MwSt", aber der dahinter brechnetete Betrag sind nun mal 16% Bin etwas ratlos und brauche auch dringend Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_flow Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 ok, hatte in der Datenbank doch was übersehen... Hallo, habe das gleich Problem wie Kingdom. In der Datenbank sieht alles OK aus. Das Problem tritt dann in der Bestätigung der Bestellung auf. Es steht zwar wunderbar dran "inkl. 19% MwSt", aber der dahinter brechnetete Betrag sind nun mal 16% Bin etwas ratlos und brauche auch dringend Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.