inspiron Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Hallo, entweder sitze in den letzten Tagen zu lange vor dem Rechner oder ich trinke zu wenig :i: Im ernst, wo kann ich die Anzahl der angeziegten Artikel pro Seite ?ndern. Ich m?chte den Content nicht endlos scrollen lassen... Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 hi im admin unter konfiguration der punkt maximum werte gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
inspiron Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Da habe ick bereits geschaut aber nicht den passenden Eintrag gefunden oder ist dies die Anzahl der Suchergebnisse??? Thanks :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 ja ist die anzahl der suchergebnisse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inspiron Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 o.k. danke Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.