tmahr Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Hallo Gibts irgendwo eine Option mit der man die Thumbails neu brechnen lassen kann ? Ich hab das Problem, dass wenn ich unter Bild-Einstellungen die Größe für die Thumbnails ändere, diese weiterhin mit der alten Größe angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmahr Posted January 4, 2007 Author Report Share Posted January 4, 2007 Problem gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
stilnox Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 boa ihr seid alle solche helden das kann es nicht sein. wenn ihr schon probleme gelöst habt dann schreibt das doch hier rein damit sich andere nicht auch dumm und dusselig suchen. in ein forum kommen und support und hilfe erwarten aber wenn man selber mal hilfestellung geben könnte lieber ruhig sein und einfach mal nix schreiben. das muss echt ein witz sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 so dann mal die Lösung: dafür gibts unter XT-Module das modul Imageprocessing. Berechnet alle Bilde rneu, bricht aber nach einiger Zeit ab, wenn s zuviele Bilder sind. In deisem Fall den shop mit DB Lokal mit z.b. xampp installieren und lokal das imageprocessing ausführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stilnox Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 es kann alles so einfach sein danke dir sdh Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcantwort Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 set_time_limit(0) [/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 so dann mal die Lösung: dafür gibts unter XT-Module das modul Imageprocessing. Berechnet alle Bilde rneu, bricht aber nach einiger Zeit ab, wenn s zuviele Bilder sind. In deisem Fall den shop mit DB Lokal mit z.b. xampp installieren und lokal das imageprocessing ausführen. Verstehe den letzten Punkt nicht so genau :/ DB Lokal & xampp und lokal laufen lassen? Habe über 800 Artikelbilder und denke das wäre die Lösung, jedoch muss es mir jemand etwas ausfürhrlicher erklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcantwort Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 hallo seine lösung die ich keines wegs als lösung empfinde ist die er läd die komplette datenbank (mittes backup aus dem admincenter) auf seinen privaten rechner zu hause. wa hat er sich einen webserver und datenbankserver installiert und so die möglichkeit geschaffen eine kopie vom shop am laufen zu haben. er hat damit die möglichkeit an der konfig vom webserver zu stellen das die laufzeitabbrüche nicht mehr passieren . ich habe aber vorgeschlagen ein einfaches set_time_limit(0); in die betreffende php-datei zu schreiben, das bewirkt das selbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Danke für die Antwort - in welcher php Datei muss ich das ändern? Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Finde einfach nicht die passende php Datei, welche annähernd was mit dem Imageprocessing zu tun haben könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.