scooter-paradise Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Guten Tag, die Kundennummer in der Bestellbestätigung wird nicht angezeigt! Gibt es im Shop überhaupt Kundennummern? Wo kann ich die Kundennummern den Kunden nachgucken? Warum werden die Kundennumern in der Bestelllbestätigung nicht angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted January 5, 2007 Author Report Share Posted January 5, 2007 ich hab noch nie was von Kundenummern gesehen ... es gibt aber eine Tabelle in der Datenbank ... Kann mich einer mit dem Thema Kundennummern aufklären und sagen, wie ich diese z.B auf die Rechnungen und den Bestellübersichten und Kundenprofilen im Admin bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Danach suche ich auch gerade. Allerdings habe ich wenig Hoffnung hier eine Antwort zu erhalten. Deine Frage ist ja auch schon etliche Tage alt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 ************************************************ Ich habe diesen Beitrag soeben gelöscht, da er zu unvorhergesehenen Fehlern führte. Sollte jemand bereits mein Beispiel verwendet haben und nun einen Fehler entdeckt haben, liest bitte folgenden Beitrag: ************************************************ http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/33277-automatische-kundennummernvergabe.html?highlight=kundennummer Entschuldigt bitte Gruß back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.