scubadany Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Hallo, Wir suchen eine/n erfahrene/n, engagierte/n und kreative/n Typo3 und os-bzw. xt:commerce Programmierer/in bzw. Webdesigner/in im Nahbereich von Wien. Interessierte sollten nicht nur versiert in den Programmen sein sondern auch grafisch etwas können. Als Gegenleistung bieten wir verschiedenste Tauchkurse im entsprechenden Gegenwert an. Wer also daran Interesse hätte bzw. jemanden kennt für den diese Aufgabe interessant wäre bitte um eine Mail mit Angabe von Referenzprojekten an: [email protected] Folgendes Aufgaben wären zu lösen: 1. eine neue grafische Oberfläche (Template) für die Seite scuba-unlimited.at inkl. Installation einiger Extensions. 2. Erstellung eines druck- und reprofähiges Logos (Design bereits vorhanden) 3. Grafische Gestaltung, Installation und Implementierung eines xt:commerce Shops 4. Webdesign, Gestaltung und Installation einer Portal-Website für den Tauchsport (ebenfalls in Typo3) Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von erfahrenen Leuten. Keine „mach ma schon“ und „Erstversuch“ Programmierer denn so etwas hatten wir leider schon. Auf zahlreiche Zuschriften freut sich das ::scuba-unlimited::-Team. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 ich spreche da jetzt nur für mich, aber ich denke programmieren und grafik-design ist evtl. ein bisschen viel verlangt. ohne mich anbieten zu wollen: ich kann zwar programmieren, würde aber nicht behaupten, dass ich grafisch was drauf habe. 1. eine neue grafische Oberfläche (Template) für die Seite scuba-unlimited.at inkl. Installation einiger Extensions.dafür solltet ihr einen designer/layouter nehmen der euch das layout evtl in einem grafik programm baut. das kann ein web-designer/programmierer dann nachbauen. 2. Erstellung eines druck- und reprofähiges Logos (Design bereits vorhanden)dann ist das logo doch schon fertig? 3. Grafische Gestaltung, Installation und Implementierung eines xt:commerce Shopsgrafik: designer; installation usw.: programmierer 4. Webdesign, Gestaltung und Installation einer Portal-Website für den Tauchsport (ebenfalls in Typo3)wie bei 1. das ihr das alles von einer person wollt, kann ich nur dadurch erklären, dass ihr bisher einen "„Erstversuch“ Programmierer" hattet, der eben alles selber gemacht hat. für mich jedenfalls wäre das zu umfangreich. da ist arbeitsteilung angesagt. ich kann mir auch nicht vorstellen das grafiker allgemein programmieren können, so ist das auch mit den programmieren, die können sicher auch nicht allgemein grafiker sein. daher dann auch mein tip: evtl. solltet ihr daher nach einem grafiker/layouter bzw. web-designer und einem programmierer suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Grundsätzlich finde ich die Idee von Tausch-Geschäften sehr gut - jedoch müssten es bei den Anforderungen schon ziemlich viele Tauchkurse werden. Für 3-4 "Erstversuch"-Programmierer/Grafiker wäre das evtl. reizvoll, aber einen Profi werdet ihr damit nicht hinterm Ofen hervor locken. xt:c ist nicht unbedingt trivial und typo3 schon dreimal nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.