SiCkSedy Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Ich habe vor längerer Zeit unseren Shop eingerichtet, leider bin ich dann nicht mehr oft dran gesessen und hab das meiste wieder vergessen. Nun möchte ich den Shop auf Englisch umstellen hab aber wohl was dauerhaft in allen Sprachen geändert. Anbei ein Bild mir meinem Problem, es bezieht sich auf Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. ImageShack - Hosting :: unbenanntwl3.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 Hallo SiCkSedy, cih vermute Du hast das entweder im Template (product_info_...) gemacht, oder in der Sprachdatei (lang_english.conf). Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiCkSedy Posted January 7, 2007 Author Report Share Posted January 7, 2007 Ah super danke , ich wusste nicht mehr wo ich anfangen sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.