skp Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo zusammen, k?nnt Ihr mir sagen, wo die META-Keywords f?r die Startseite etc. gespeichert werden. Also diese, die man unter "Meta-Tags/Suchmaschinen" im Admin-Bereich edititieren kann?! Danke!!! P.S: F?r Kategorien und Produkte habe ich sie schon in der DB gefunden. Ich habe dort das Feld von varchar(255) auf text erweitert. 255 Zeichen waren zu wenig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 In deiner DB: Table: configuration id: 196 name: META_KEYWORDS Link to comment Share on other sites More sharing options...
skp Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Danke Dir f?r die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Wie muss ich denn eigentlich die Meta Tags im Admin Interface eingeben??? Immer mit Leerzeichen oder Semicolon getrennt oder wie? Weil ich m?chte gerne eine Description und Keywords einf?gen aber wei? nicht wie ich das richtig machen kann. Danke schonmal im vorraus Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
plott-com Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Originally posted by Philipp@Aug 17 2004, 11:26 AM Wie muss ich denn eigentlich die Meta Tags im Admin Interface eingeben??? Immer mit Leerzeichen oder Semicolon getrennt oder wie? Weil ich m?chte gerne eine Description und Keywords einf?gen aber wei? nicht wie ich das richtig machen kann. Danke schonmal im vorraus Philipp Ja das w??te ich auch mal gerne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.