mikehuck Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Hallo, wollte fragen ob es möglich ist bei xt:commerce ohne Anmeldung ein Produkt zu kaufen? Ich würde es besser finden, wenn es diese möglichkeit gäbe.( ohne Registrierung zu bestellen. ) Gibt es dafür irgendwelche Module um dies zu lösen? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 Hi Mike, ist eigentlich kein Problem. Du kannst im Admin-Bereich einstellen, dass Shop-Kunden auch als "Gast" einkaufen dürfen. Dann müssen die nur Ihre Daten für den Versand eingeben. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikehuck Posted January 10, 2007 Author Report Share Posted January 10, 2007 Hallo Ben, benötige noch angaben z.b wo kann ich das ändern? bitte um etwas genauere Angaben. ( neuling ) Mit freundlichen Grüßen Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Hallo Mike, im Admin unter Konfiguration -> Kunden Details -> Art der Kontoerstellung account: Man muss sich registrieren um was zu bestellen guest: Man kann ohne Registrierung bestellen both: Der Kunde kann's sich aussuchen Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikehuck Posted January 12, 2007 Author Report Share Posted January 12, 2007 Hallo John, vielen Dank für die Information. Ich habe die Funktion gleich getestet, hat super funktioniert. Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.