karabey Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Hallo K?nnte mir jemand vielleicht verraten unter welchen Datei ich die Linke Leiste wo die Thumbnails angezeigt wird entfernen kann??? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 welche Leiste meinst Du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballonetti Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Mahlzeit! Schau mal imtemplate Verzeichnis (Standard: XTC2) in der index.html dort in der zeile <td width="185" valign="top" background="{$tpl_path}img/bg_left_column.jpg" class="navLeft">{$box_CATEGORIES} {$box_BALLONDRUCK} {$box_ADD_QUICKIE} {$box_CONTENT} {$box_INFORMATION} {$box_REVIEWS} {$box_SEARCH} {$box_WHATSNEW}</td> stehen alle Boxes die geladen und angezeigt werden. Thumbnails zeigt zum Beispiel ide WHATSNEW. Einfach die Box incl. der Klammern l?schen, fertig. Die Box wird nimmermehr gesehen. So kann man die Boxen auch von rechts nach links von oben nach unten verschieben. Einfach die Reihenfolge seinen W?nschen anpassen. Hoffe geholfen zu haben! :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Bin etwas im Stress und antworte auch sp?t Ich meine diese Leiste eigentlich... http://www.semaf.de/leiste.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 ?fne doch einfach das produkt template und entfnerne die spalte. klicki bunti in einem html editor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Aha das war wirklich ausf?hrlich. Danke Und wo soll die Produkt Template sein damit ich Sie klicki bunti in einem HTML Editor ?ffnen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 die templates haben alle einen sinngem??en namen. /modules/products_info/ .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Danke Sch??????nnnnn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.