maus0572 Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Hallo zusammen, möchte in meinem Shop verschiedene Hintergrundbilder einfügen, dass heißt für jede Categorie (Warengruppe), bzw. jede Seite ein anderes Hintergrundbild. Ich habe es zwar geschafft ein allgemeines Hintergrundbild einzufügen, dass zwar zur Index-Seite passt, mir aber nicht für alle Seiten gefällt. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden und bin selber auch in den php-Dateien bzw. html-Seiten auch nicht fündig geworden. Da ich jetzt langsam aber sicher am verzweifeln bin, bitte ich jetzt hier m Hilfe. Es ist für mich sehr wichtig, dass ich das hinbekomme. Brauche wirklich für jede Seite ein anderes Hintergrundbild! Grüße Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Meines erachtens nach ist das nicht machbar. Das liegt daran, dass für jede Seite die gleiche Vorlage genutzt wird. Was eventuell möglich wäre, ist in den "categorie_listing.html" und "product_listing.html" jeweils ein seperates hintergrundbild i die Tabellen einzufügen. Damit solltest du es schaffen, in den Kategorieübersichten und Produktübersicheten nen anderes bild zu habe, als auf der Starseite. Aber für jede Kategorie nen anderes Hintergrundbild zu nehmen, ist eigentlich nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Moin Leute, das geht - es gibt ein Modul "header_bild_wechsel_kategorie_v1.zip" - einfach mal bei ner Suchmaschine mit vielen oooos im Namen eingeben. Wechselt zwar das Headerbild, mit ein wenig Bastelei sollte das aber auch für's Hintergrundbild gehen. Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Des is ja lutig.... usste net, dass es sowas gibt... aber wenn ja, dann sollte an das wirklich so hinbekommen, dass das hintergrundbild wechselt.... Auch von mir mal danke für den Hinweis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 16, 2007 Report Share Posted January 16, 2007 Hab hier genau, was du suchst: XTC Templatewechsler-Kategorie V1.0 V1.0 findest du auf ne-xt.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Hey, das ist doch auch aus Barnim Man will hier ja keine Werbung machen, aber die Beatrice von brcworld (ja, auch danach kann man soochen ) macht schöne Bild- und Templateswitcher... Anyway, pro Kategorie ein ganzes Template switchen, wenn's nur das Hintergrundbild sein soll, find' ich a bisserl zu dick - und ob das sooo perfornmant ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.