www.tuneparts.net Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Hallo zusammen, ich habe nach Neuinstallation von 304sp1 auf sp2.1 ein Problem. Ich kann meine Datenbank nicht im Adminbereich meines Shop`s wiederherstellen. (Hosting 1und1) "Speicherort exestiert nicht" Mein Shop rennt nur halb Kann mir jemand helfen (habe von meinem lokalem Shop die Dasi gemacht und möcht diese hochspielen auf 1und1. Vielen Dank für eure Hilfe TuneParts-OnlineShop Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Scheint mitr jetzt kein großes Problem zu sein... Müsstest dann recht schnell wieder hinbekommen. Er versucht die Datei "filenames.php" aus dem Ordner /includes von deiner Festplatte zu lesen. Das heißt, dass irgendwo der Pfad zu der Datei falsch angegeben ist. Leider weiß ich jetzt nicht genau, in welcher Datei dieser Pfad angegeben ist. Theoretisch kann es nur eine Datei sein, die du bearbeitet hast. Musst ein wenig suchen und den Pfad wieder korrekt ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.