saininja Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 irgendwie kann ich den nicht mehr richtig einstellen, er zeigt jetzt immer 9.99% an wenn ich über 10 eingebe springt er immer auf 9,99% aber alles was ich unter 9.99 eingebe zeigt er auch an ? also wenn ich einen Artikel einstelle unter Preis Optionen, RABATT erlaubt, da springt er bei Eingabe über 9,99 immer wieder auf 9,99 zurück. Bei Eingabe unter 9,99 klappts ! komisch !! hat da jemand Rat ! Jenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 das feld für artikelrabatt ist in der Datenbank auf 3 ziferrn begrenzt (Desimal(3,2)) diese müsstest du erhöhen auf Decimal(4,2) dann sind 99,99 % möglich Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
saininja Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 hmm, ich hatte da aber vorher 25% stehen und das klappte, jetzt erst plötzlich geht nicht mehr über 10%. Wo kann ich denn das in der Datenbank nachschauen ? Jenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
saininja Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 erledigt ich habs gefunden, allerdings versteh ich nicht wieso das vorher ging aber egal jetzt gehts decimal auf 4,2 geändert und lüppt ! vielen Dank nochmals ! Jenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
inslaken Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Hallo, wo kann man die Decimal umstellen, habe derzeit das selbe Problem. Leider bin ich bis jetzt noch nicht auf das entsprechende Feld gestoßen. Version 3.0.4 SP2 Danke Habe schon gefunden Thx, Für alle die das selbe Problem haben muss in der Datenbank geändert werden Eintrag "product" Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoParts Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Thema nochmal hochholen: Muss ich da per FTP drauf zugreifen oder geht das auch vom Admin-BEreich aus? Mit dem DB-Manager komm ich da gar nicht klar! Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Hallo Muss ich da per FTP drauf zugreifen oder geht das auch vom Admin-BEreich aus? Du musst das über phpmyadmin machen, du musst die Datenbank ändern. - Produkt - Datenbank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.