maxx2004 Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 habe xt erstmalig installiert und hat alles ganz wunderbar und ohne fehlermeldungen funktioniert. komme aber nicht den adminbereich. der browser springt jedes jedesmal von domain/xtshop/admin auf domain/xtshop/login zur?ck. :grml: gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 18, 2004 Author Report Share Posted August 18, 2004 ahaaaaa, kommando zur?ck hab mich jetzt mal ganz normal angemeldet und sehe rechts einen button admin. bin jetzt drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Das soll Dir sagen, dass Du Dich mit Deinen Logindaten, die Du bei der Install eingegeben hast, einloggen sollst. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo, Ich habe das selbe Problem, komme jedoch, trotz richtigem Login, nach dem klicken des Admin-Buttons auf die Login-Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Sorry, das Problem hatt sich soeben erledigt. Einfach weitergesucht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSahm Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo, so einfach gestaltet sich die L?sung bei mir leider nicht! Direkt nach der Installation kann ich mich problemlos einloggen mit den vergebenen Daten (Email und Kennwort). Und wenn ich es danach versuche (100% korrekte Adresse, 100% korrektes Kennwort) lande ich auf der Suchergebnis-Seite... kein Admin-P?mpel, keine Statistik. Die Emailadresse hat ein "-" in der Domain und ist mit 20 Buchstaben relativ lang. Kann das der Grund sein? Allerdings bin ich ja irgendwie eingeloggt, denn ich bekomme kein "Diese Emailadresse ist unbekannt" oder sonstige Fehlermeldungen. - XAMP Standardinstallation (allerdings auf Win ME) - PHP 4 eingeschaltet - was braucht Ihr noch an Info? Viele Gr??e Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.