dfluess Posted January 16, 2007 Report Share Posted January 16, 2007 Hallo, habe das Forum rauf und runter durchsucht und nichts gefunden. Ich möchte Banner nicht auf jeder Seite, nur auf der Startseite zeigen. Dazu habe ich versucht die Variable in die greeting.html einzufügen. Dort wird die diese aber nicht ersetzt. Was muss ich dazu ändern damit das funktioniert? Da Banner auf jeder Seite eingeblendet werden, ist die Statistik auch nicht sehr plausbel. Es werden hunderte von Einblendungen gezeigt ;-) Danke für einen Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted January 17, 2007 Author Report Share Posted January 17, 2007 Huhu.. ist da jemand, der auch auf eine Frage eines ehemaligen Sponsors antwortet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mx-harz Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 hi um die login box nur auf der startseite anzeigen zu lassen muß man in template/source/boxes.php die zeile require(DIR_WS_BOXES . 'loginbox.php'); suchen und das if (basename($PHP_SELF) == 'index.php' AND getenv("QUERY_STRING") == '') davor setzen. vielleicht hilft es dir weiter. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.