smoothius Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Hallo Zusammen (auch ich habe die Suche vorher benutzt). Ich habe das Gutscheinsystem aktiviert (in Zusatzmodule und Zusammenfassung), kann auch Gutscheine versenden - diese werden auch angezeigt, aber... beim CheckOut stimmt die Summe nie - ist immer um 1 Euro zu wenig. :grml: Jetzt hab ich schon alle Varianten (zB. MWST auf Gutscheinwert, etc.) mit true und false probiert - es wird egal was ich auch einstelle immer um 1 Euro mehr abgezogen. Version 2.0 RC1.2 Anzeige Zusatzmodul Gutschein: Gutscheine Wert anzeigen true Sortierreihenfolge 80 Freigabeliste true Inklusive Versandkosten false Inklusiv MwSt. false MwSt. neu berechnen None MwSt.-Satz --keine-- Guthaben enth?lt MwSt. false Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke, smoothius Link to comment Share on other sites More sharing options...
smoothius Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 Ich will's nicht glauben, dass niemand guten Rat weiss... Es ist doch nur ein bl?der Euro! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.