exnor Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Hallo, ich möchte gerne wissen , wie ich bei einzelnen Produkten die Steuer ändere. Ich habe 2 Steuersätze. einmal 19% und einmal 7%. Wenn ich die einzelnen Artikel bearbeite, indem ich Steuersatz1 (19%)oder Steuersatz2 (7%) im Dropdownmenu ändere, verändern sich die Preise NUR im Adminmenu. Das sollen Sie nicht. In der Artikelbeschreibung wo die manuel eingetragenen Preise stehen , steht jedoch immer noch überall 16% + die eingetragenen Preise. Es sollen aber in manchen Artikel der manuell eingegeben Preis und darunter "inlcl. 7% bzw 19% MwsT) stehen. wie mache ich das? bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Chck mal die einstellungen deiner Kundengruppen. Vllt. stimmen da die MwsT Angeben noch nicht. Solltest überall stehen haben, dass die Preise inkl. angezeit werden sollen. Ansonsten nochmal unter Konfiguration/Mein Shop nachsehen, ob Brutto oder Netto admin eingestellt ist.... Was anderes fällt mir jetzt so aus dem stehgreif auch net ein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.