Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopfunktionen?!


koray

Recommended Posts

hallo zusammen.

ich habe mir im mom keine lizenz gekauft bzw. die free version(falls es eine gibt aber ich meine schon) auch nicht runtergeladen.

nunja ich möchte bevor ich mir die lizenz kaufe erst wissen, OB ich xtcommerce auch GLEICH als downloadSHOP nutzen kann für EBOOKs ist das möglich ?

wenn das möglich ist .... würde ich auch gerne wissen, der shop z. b. per paypal die beazhlung automatisch registriert das heisst: anfrage an paypal ob das geld angekommen ist, damit der shop automatisch die jeweiligen ebooks freischalten kann.

vielen dank.

bitte um antwort.

Link to comment
Share on other sites

Ist alles im Shop vorhanden. Nun wie erwähnt, wenn Du es komfortabler als der Standardauführung haben willst, muss Du die Hände etwas dreckig machen oder es jemanden im Auftrag geben.

Am Besten einfach einrichten und ausprobieren, es gibt genügend Infos im Forum wie man es macht.

Link to comment
Share on other sites

Ist alles im Shop vorhanden. Nun wie erwähnt, wenn Du es komfortabler als der Standardauführung haben willst, muss Du die Hände etwas dreckig machen oder es jemanden im Auftrag geben.

Am Besten einfach einrichten und ausprobieren, es gibt genügend Infos im Forum wie man es macht.

nunja bevor ich mir die lizens hole wollte ich mich halt nur mal informieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...