koray Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 hallo zusammen. ich habe mir im mom keine lizenz gekauft bzw. die free version(falls es eine gibt aber ich meine schon) auch nicht runtergeladen. nunja ich möchte bevor ich mir die lizenz kaufe erst wissen, OB ich xtcommerce auch GLEICH als downloadSHOP nutzen kann für EBOOKs ist das möglich ? wenn das möglich ist .... würde ich auch gerne wissen, der shop z. b. per paypal die beazhlung automatisch registriert das heisst: anfrage an paypal ob das geld angekommen ist, damit der shop automatisch die jeweiligen ebooks freischalten kann. vielen dank. bitte um antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 Generell wäre das möglich. Ich persönlich finde die Downloadfunktionalität von xt:C aber recht unkomfortabel und zuweilen verwirrend und nutze sie deswegen selbst nicht, obwohl ich sie gebrauchen könnte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 Hallo koray, und das mit der Anfrage bei PayPal, ob die Zahlung korrekt ausgeführt wurde funktioniert IMHO auch nicht ganz einwandfrei - zumindest nicht so, wie man es - gerade für eine automatisierte Freischaltung von ebooks - brauchen würde. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 Komfort kann man programmieren. Hatte bislang kein Problemen mit PayPal - muss auch richtig eingestellt werden und dann geht es. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 Komfort und Klarheit kann man programmieren. Hatte bislang kein Problemen mit PayPal - muss auch richtig eingestellt werden und dann geht es. Was dann für Problemen mit PayPal? T Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 @Rovert, klar, programmieren kann man (ziemlich) alles. Aber hier ging es um die Standardausführung. Zu PayPal: Wie merkt Dein Shop denn, dass eine PayPal Zahlung eingegangen ist, wenn der Kunde nicht zu Deinem Shop zurückkehrt? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 https://www.blahblah.de/checkout_success.php im PayPal Händler Tools "Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung" eingeben und das Ganze aktivieren. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
koray Posted January 19, 2007 Author Report Share Posted January 19, 2007 gibts denn kostenlose module dafür was ich brauche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Ist alles im Shop vorhanden. Nun wie erwähnt, wenn Du es komfortabler als der Standardauführung haben willst, muss Du die Hände etwas dreckig machen oder es jemanden im Auftrag geben. Am Besten einfach einrichten und ausprobieren, es gibt genügend Infos im Forum wie man es macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
koray Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 Ist alles im Shop vorhanden. Nun wie erwähnt, wenn Du es komfortabler als der Standardauführung haben willst, muss Du die Hände etwas dreckig machen oder es jemanden im Auftrag geben. Am Besten einfach einrichten und ausprobieren, es gibt genügend Infos im Forum wie man es macht. nunja bevor ich mir die lizens hole wollte ich mich halt nur mal informieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 probiers zuerst ohne und dann beim Gefallen zahlen - ist wirklich klasse der Forum und hilft viele. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.