vocal Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Hallo zusammen, wie und wo kann ich den Pfad ?ndern, damit die Bilder nicht vom eigenen Server, sondern die Bilder vom Server des Lieferanten (per http://...) geladen werden? Vielen Dank f?r Eure Hilfe!!! Gru? Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Gr??e, glaube nicht das dein lieferant damit einverstanden ist. Du musst auf jedenfall damit relativ tief in die php struktur vom shop eingreifen und musst u.a. s?mtliche dateien ?ndern welche f?r das anlegen bei artikel zust?ndig sind und auch welche f?r das anzeigen im shop zust?ndig sin. Und das ist eine ganze liste. evt. proggen lassen. ABER w?rde ich nicht machen....frage lieber nett bei lieferanten nach ob du seine bilder verwenden darfst und holle sie dir. ABEr NACHFRAGEN sonst gibt es massiven ?rger. glaube n?hmlich kaum das dein lieferant es zul?sst das du seinen traffic hochjagst weil ja jedesmal wenn ein kunde bei dir was anguck bei ihm genauso traffic entsteht. ICH rate dir davon ganz schnell ab......es gibt probs glaube es mir. gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.