Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe?!! Produkte, Admin Zusammenfassung

Manu06

Recommended Posts

Da ich alles durcheinander geschrieben habe schreib ich mal alles schön hier auf und hoffe das mir dann jmd helfen kann!

Also ich sag mal meine Probleme was ich hab und zwar:

Wenn ich meine Produkte bearbeite geht der Stuersatz auf -keine- zurück was normal am Anfang bei mir auf Standardsatz war (19%). Wenn ich einen neues Produkt machen will kann ich dies zwar speichern aba der Steuersatz bleibt auf -keine-

2. Wenn ich Kundengruppen bearbeiten will löschen sich diese automatisch sobald ich auf Speichern klicke.

Wenn ich dann neue Anlegen will passiert nichts. Also ich kann keine mehr anlegen oder Gruppen Namen vergeben.

3. Ich habe zwar Adminrechte kann aber diese 2 sachen nicht machen und dies führt dazu dass meine ganzen Kundengelöscht werden. Bei meinen Produkten kann ich nicht mehr den Preis sehen wenn ich angemelet bin dann steht da Sie sind Gast. So in der art.

4 und letztens. Wenn ich mich einlogge bekomm ich jedes mal ein fehler

1054 - Unknown column 'customers_id' in 'field list'

insert into customers_ip (customers_id, customers_ip, customers_ip_date, customers_host, customers_advertiser, customers_referer_url) values ('1', '85.212.132.106', now(), '', '', '')

[XT SQL Error]

Ich hoffe kannst mir bischen helfen

Danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...