ttsrache Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, ich finde noch keine Möglichkeit Varianten anzugeben. Z.B.. Farbe: Rot, blau, grün. Ist das garnicht vorgesehen? Oder ein Addon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 hi ttsrache, ist kein Addon, findest Du in der Admin-Oberfläche als Attribute (man muss nur mal richtig hinschauen...) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttsrache Posted January 21, 2007 Author Report Share Posted January 21, 2007 Ich sehe zwar den Punkt Attribut-Verwaltung, wenn ich dann ein Produkt editieren will ist das Fenster leer. Nur Speichern und Abrechen Buttons werden angezeigt. Auch der Punkt bestehende Attribute ist leer. Fehlt da was? Ergänzung: OK ich gebe mich geschlagen, zuerst also Artikelmerkmale anlegen, dann Attribute zuordnen. Very simple und allerbest. Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.