Dirk23x Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, ich hab mal ne blöde Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn man z.b Software als Download-Produkt anbieten will, dass man entsprechend die Lizenzschlüssel(Seriennumern) zum aktivieren der Software verwaltet? Also, das der Kunde automatisch die Aktivierungsdaten per eMail zugesendet bekommt? Man kann ja z.b. 10 mal Software x mit 10 verschiedenen Seriennummern im Shop anbieten...??? Dann sollte auch jeder Kunde eine seperate Seriennummer/Lizenzschlüssel bekommen. Stichwort ESD Software. Danke im Voraus Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_M Posted November 26, 2010 Report Share Posted November 26, 2010 Hallo, ich hab mal ne blöde Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn man z.b Software als Download-Produkt anbieten will, dass man entsprechend die Lizenzschlüssel(Seriennumern) zum aktivieren der Software verwaltet? Also, das der Kunde automatisch die Aktivierungsdaten per eMail zugesendet bekommt? Man kann ja z.b. 10 mal Software x mit 10 verschiedenen Seriennummern im Shop anbieten...??? Dann sollte auch jeder Kunde eine seperate Seriennummer/Lizenzschlüssel bekommen. Stichwort ESD Software. Danke im Voraus Gruß Dirk Hallo, ja die könnte ich auch dringend gebrauchen. VG Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Siehe Handbuch: Artikel > Seriennummernverwaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_M Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Siehe Handbuch: Artikel > Seriennummernverwaltung Vielen Dank für die schnelle Antwort. VG Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.