am-computer Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, ich glaube das die Anzeige Fehlerhaft ist siehe Habe einen Kollegen bei dem Sieht sie so aus wäre Nett wenn mir einer Helfen könnte. Es muss doch möglich sein, Fettschrift, Verschiedene Farben zuwählen,..... usw mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, es kann schon mal am Browser liegen! weiteres gibt im Adminbereich die einstellung wo man den WYSIWYG Editor (so heißt das teil wo die icons alle drauf sind) ein-/ausschalten... (unter zusatzmodule oder so...) Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
am-computer Posted January 21, 2007 Author Report Share Posted January 21, 2007 Danke für den, habe den Browser Firefox und Internet Explorer getestet, kein Unterschied, was mir aufgefallen ist, wenn ich mit dem Internet Explorer rein gehe, sehe ich unten am Bildschirmrand wie ein Ausrufezeichen mit 80 Elemente geladen wird, wenn es fertig ist kommt keine anzeige, der ganze Vorgang dauert ca 1-2min es steht Probleme mit dieser Webseite zeile: 21 Zeichen: 161 Fehler: Erlaubnis Verweigert Code: 0 URL:........... ist zu viel zum schreiben habe meine Firewall ausgemacht, funst aber nicht, wäre schön wenn du vielleicht noch einen Tip hättest. habe es auf jeden fall auf True stehe. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, naja mir fällt sonst nichts ein... Probier doch mal im Sponsoren-Forum nachzufragen, du hast doch schließlich nicht umsonst den Sponsor-Beitrag bezahlt ;-) http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.