krownhill Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Hallo! Es sind schon Stunden vergangen und ich schon v?llig abgenervt, aber ich kriegs nicht hin. Habe hier schon diverse Threads gelesen und Tips ausprobiert, doch es funktioniert nicht. Folgendes: Habe zwei Shops installiert, eins zum rumprobieren und eins mit echten Artikeln zum Verkauf. Bei beiden Shops ist das Multiimagemodul installiert, soweit so gut. Habe beim Testshop das xsell-modul installiert, Schritt f?r Schritt, wie in der Anleitung beschrieben, funktioniertre auf Anhieb, keine Probs. Nach augiebigem Testen hab ich das Modul in meinem 2-ten Shop eingebunden, Vorgehensweise wie beim ersten Shop, alles geklappt. Doch leider im 2-ten Shop werden die Cross-Artikel nicht angezeigt, als wenn es das modul garnicht g?be, ich habe alle Dateien vergliechen und die Eintr?ge, alles gleich, aber es geht nicht. Habe hier diverse Beitr?ge studiert und L?sungen ausprobiert, ohne Erfolg, ich kapiere das einfach nicht :wall: Hab auch die Datenbankeintr?ge ?berpr?ft wie in einem Beitrag beschrieben, alles o.k. und gleich wie im ersten schop. Wer kann mir helfen. bitte! hat jemand eine Idee? Ich bezahl auch daf?r, falls es einer zum Laufen kriegen sollte! Bitte um Hilfe! gru? Krowny :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 das cross selling wurde von osc portiert und funktioniert wie osc nur mit register globals = off. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Hallo! Das wei? ich, aber die beiden Shops sind doch auf dem gleichen Server installiert und bei dem einen geht es doch. Es mu? irgendeine Einstellung sein, dia das blockt in dem zweiten shop oder? Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 gleicher hoster heist nicht gleicher server. kann ich dir aber nicht helfen m?sste man sich die php einstellungen ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 doch doch, ich hab ein Paket f?r meine Internetpr?senz, kann mehrere Mysql Datenbanken erstellen und nutze den gleichen Speicherplatz f?e beide Shops ?ber den gleichen FTP-Account, was soll dan da anders sein? Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 das ist was anders. da musst du bei der einbindung einen fehler haben, kann dir dabei aber nicht helfen, ohne die einbnidung anzusehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 w?rdest Du dir das ansehen? Soll ich dir ein Account einrichten? Was mu?t Du denn alles sehen? Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 tut mir leit, aber mein support beschr?nkt sich aufs forum, alles was dar?ber geht ist nur gegen entgeld zum ?blichen stundensatz m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 und wie ist der ?bliche Stundensatz? Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 in includes/modules/xsell_products.php in Zeile 28 ersetze $HTTP_GET_VARS['products_id'] durch $_GET['products_id'] in Zeile 43 ersetze $HTTP_GET_VARS['products_id'] durch $_GET['products_id'] Dann sollte es gehen. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Ich habe in ?hnliches Problem. Allerdings werden bei mir nur bei einigen Artikeln die verlinkten Artikel angezeigt! Bei den allermeisten aber nicht. Ich kann auch keine Regelm??igkeit feststellen. Es spielt offenbar keine Rolle, ob Rezessionen vorhanden sind, Optionen existieren u.s.w. Der Tip mit Ausschalten der SuMa-URLS und mit $_GET['products_id'] hilft da verst?ndlicherweise auch nicht. Ich hab keine Idee! Zur H?lf... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.