Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xsell-modul-keine Anzeige

Recommended Posts

Hallo!

Es sind schon Stunden vergangen und ich schon v?llig abgenervt, aber ich kriegs nicht hin.

Habe hier schon diverse Threads gelesen und Tips ausprobiert, doch es funktioniert nicht.

Folgendes:

Habe zwei Shops installiert, eins zum rumprobieren und eins mit echten Artikeln zum Verkauf.

Bei beiden Shops ist das Multiimagemodul installiert, soweit so gut.

Habe beim Testshop das xsell-modul installiert, Schritt f?r Schritt, wie in der Anleitung beschrieben, funktioniertre auf Anhieb, keine Probs.

Nach augiebigem Testen hab ich das Modul in meinem 2-ten Shop eingebunden, Vorgehensweise wie beim ersten Shop, alles geklappt.

Doch leider im 2-ten Shop werden die Cross-Artikel nicht angezeigt, als wenn es das modul garnicht g?be, ich habe alle Dateien vergliechen und die Eintr?ge, alles gleich, aber es geht nicht.

Habe hier diverse Beitr?ge studiert und L?sungen ausprobiert, ohne Erfolg, ich kapiere das einfach nicht :wall:

Hab auch die Datenbankeintr?ge ?berpr?ft wie in einem Beitrag beschrieben, alles o.k. und gleich wie im ersten schop.

Wer kann mir helfen. bitte! hat jemand eine Idee? Ich bezahl auch daf?r, falls es einer zum Laufen kriegen sollte!

Bitte um Hilfe!

gru? Krowny :grml:

• 5 weeks later...
  • 6 months later...

Ich habe in ?hnliches Problem. Allerdings werden bei mir nur bei einigen Artikeln die verlinkten Artikel angezeigt! Bei den allermeisten aber nicht. Ich kann auch keine Regelm??igkeit feststellen. Es spielt offenbar keine Rolle, ob Rezessionen vorhanden sind, Optionen existieren u.s.w.

Der Tip mit Ausschalten der SuMa-URLS und mit $_GET['products_id'] hilft da verst?ndlicherweise auch nicht.

Ich hab keine Idee! :(

Zur H?lf... :cry:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...